Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt
Ihr Platz bei uns ist noch frei! Aktiv sein im DRK
Unsere Gemeinschaft im DRK Ortsverein Unna e.V. besteht zur Zeit aus vielen aktiven ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die in den Bereichen Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Jugendrotkreuz, Rettungsdienst, Erste-Hilfe-Ausbildung und Blutspende tätig sind. Vom Jugendlichen bis zum Rentner sind alle Alterklassen dabei und arbeiten Hand in Hand im Dienste der Menschlichkeit.

Ehrenamtlich bedeutet bei uns, ohne Geld – aber nicht umsonst!
Besuchen Sie uns und arbeiten mit uns in einem tollen Team und mit modernster Ausrüstung auf Stadtfesten, Betriebsfeiern, Sport- und Musikveranstaltungen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen engagierten Kollegen.

Auch Du kannst dabei sein!

Wir treffen uns jeden Montag ab 17:30 in der Krautstraße 23, 59425 Unna (Eingeschränkt in den Ferien). Schau doch einfach mal vorbei oder schreib uns eine E-Mail